19-Jähriger angegriffen und getreten

Velbert. Am frühen Dienstagmorgen ist ein 19-Jähriger in Velbert von zwei Unbekannten angegriffen und getreten worden. Der Junge Mann war gegen 03.10 Uhr auf der Corbygasse in der Velberter Innenstadt unterwegs, als ihm zwei unbekannte Männer entgegenkamen.

19-Jähriger angegriffen und getreten
Foto: Jörg Knappe

Nach Angaben des Velberters, trat einer der Männer ihn plötzlich in die Rippen, wodurch der 19-Jährige zu Boden stürzte. Die Angreifer zogen ihrem Opfer das Portemonnaie aus der Hosentasche und warfen es auf die Straße. Anschließend flüchteten sie ohne Beute in Richtung Friedrichstraße. Der Velberter wurde bei dem Angriff verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Die beiden Angreifer können folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 20 bis 25 Jahre alt, dunkler Teint und beide mit dunklen Wollmützen bekleidet. Hinweise an die Polizei in Velbert unter Telefon 02051/9466110.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort