Wülfrath: Interview mit FDP-Ratsherr Hans-Peter Altmann - „Der Zeittunnel bringt Wülfrathern nichts“

In den „WZ-Sommergesprächen“ kritisiert Hans-Peter Altmann die Bürgermeisterin, fordert vor einer Abwahl aber die großen Parteien auf, einen Nachfolge-Kandidaten zu präsentieren.

Wülfrath. Bei einem Abwahlverfahren gegen die Bürgermeisterin steht die FDP Gewehr bei Fuß, wenn die Perspektive für die Zeit danach aufgezeigt wird. Das macht Ortsvereins-Vorsitzender Hans-Peter Altmann in den WZ-Sommergesprächen deutlich. Ebenso unmissverständlich seine Position zum Zeittunnel: "Der bringt den Wülfrathern nichts."

Privat Diplom-Ingenieur Hans-Peter Altmann ist 58 Jahre alt, verheiratet, hat drei Kinder und zwei Enkel. Er engagiert sich in der Werbegemeinschaft, im Motorsportclub und im Förderverein Herzog-Wilhelm-Markt.

Politik Seit mehr als 30 Jahren ist er lokalpolitisch bei den Liberalen aktiv. Im Rat sitzt der Ortsvereinsvorsitzende seit 1999.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort