Wülfrath: „Die GWG ist eine reizvolle Aufgabe“

Unternehmen: Der neue Geschäftsführer tritt seinen Dienst an.

Wülfrath. Juan Carlos Pulido hat seinen neuen Job angetreten. Im Rat stellte sich der neue Geschäftsführer der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft (GWG) kurz vor.

Der Diplom-Geograph und der Wohnungs- und Immobilienwirt war in der Vergangenheit unter anderem für die RAG tätig. Der 42-Jährige ist verheiratet und hat ein Kind. Im Rat hob er das "enorme Spektrum" hervor, das die GWG bearbeite - von der Wohnungsbewirtschaftung bis zur Projektentwicklung. Pulido: "Die GWG ist eine sehr reizvolle Aufgabe."

Für die nahe Zukunft hofft er, dass bald der Förderbescheid für den Umbau des Wohnquartiers Havemannstraße eingehen wird. "Dann könnten wir vielleicht die Abrissgerätschaften von der Innenstadt zur neuen Baustelle an der Havemannstraße umsetzen", sagte er. Der Bunker-Abriss Goethestraße, kündigte er an, werde in diesem Monat abgeschlossen. TTR

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort