Wülfrath darf stolz sein

Wülfrath. Wenn man sich an die Anfänge in den 1990ern erinnert . . . Wer hätte da geglaubt, dass dieser Zusammenschluss von Rockmusik-Fans einmal diese Bedeutung im Wülfrather Kulturleben haben könnte.

Die WüRG ist viel mehr als ein Veranstalter von Konzerten, Vermieter von Proberäumen oder Anbieter von Rock-Lehrgängen. Die WüRG ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesellschaft. Sie bringt sich immer wieder positiv ein — sei es als Caterer beim Bürgermeister-Empfang oder als Mit-Möglichmacher des Tunnelflimmerns. Nachbarstädte schauen neidisch auf das, was die WüRG vor Ort leistet.

So zeigt nicht erst dieser Ehrenamtspreis, dass die WüRG ein positiver und vor allem fröhlicher Imageträger ist, auf den ganz Wülfrath stolz sein darf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort