Velbert: 81-Jähriger mit dem Fahrrad gestürzt und schwer verletzt

Einen schwer verletzten 81-jährigen Fahrradfahrer hat am Mittwochmorgen ein Zeuge auf der Hefeler Straße gefunden. Der Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zum Unfallhergang konnte er keine Angaben machen.

Velbert. Einen schwer verletzten Fahrradfahrer hat am frühen Mittwochmorgen ein Zeuge auf der Hefeler Straße gefunden. Der Mann lag auf der Fahrbahn.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 81-Jährige mit seinem Fahrrad aus bisher ungeklärter Ursache unweit der Einmündung Höfgessiepen gestürzt.

Der Mann erlitt unter anderem schwere Kopfverletzungen. Der Zeuge leistete Erste Hilfe und alarmierte Rettungsdienst und Polizei. Der Verletzte wurde zur stationären Behandlung in die Klinik Niderberg gebracht. Zum Unfallhergang konnte er keine Angaben machen. Die Spurensicherung der Polizei konnte ein Fremdverschulen ausschließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort