Ratingen: Autounfall mit zwei Schwerverletzten

Ratingen. In Ratingen ist es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Schwer- und drei Leichtverletzten gekommen.

Wegen überhöhter Geschwindigkeit verlor der 20-jähriger Fahrer aus Heiligenhaus in einer Rechtskurve auf der Meiersberger Straße die Kontrolle über den Wagen und geriet ins Schleudern. Er raste über einen Grünstreifen und prallte mit der Fahrertür gegen einen Laternenmast, der Mast wurde abgerissen und die Tür eingedrückt. Der Wagen fuhr weiter bis er gegen den Mast einer Ampel prallte, der durch den Aufprall verbog, dort blieb das Auto auf der linken Seite liegen. Der Fahrer und ein 18-jähriger Mitfahrer wurden schwer verletzt, während die drei 16 bis 18 Jahre alten Mitinssassen nur leicht verletzt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort