Neviges: Autofahrerin fährt gegen vier Autos

Neviges. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Neviges ist am späten Montagabend mit ihren Fiat von der Straße abkommen und gegen mehrere Autos geprallt. Die Studentin war gegen 23.40 Uhr auf der Elsbeeker Straße in Neviges in Fahrtrichtung Elberfelder Straße unterwegs, als sie im eisglatten und leicht abschüssigen Bereich einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

In Höhe der Hausnummern 66 bis 68 prallte der Fiat hintereinander gleich gegen vier auf dem Parkstreifen neben der Fahrbahn abgestellte Fahrzeuge. Am Fiat der Unfallverursacherin sowie einem Opel Corsa, einem Mercedes Kombi, einem Smart und einem Citroen Berlingo auf dem Parkstreifen, entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von über 10.000 Euro.

Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Die Polizei geht davon aus, dass die junge Frau die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 Stundenkilometern überschritten hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort