Kommunalwahl 2009 in Wülfrath: Wahlkreis 9010 – Sparkasse

Wülfrath. Die WZ startet heute die Vorstellungsreihe der Wahlkreiskandidaten zur Kommunalwahl am 30. August. Die Fotos haben uns die Parteien und Wählergemeinschaften zur Verfügung gestellt, die Daten sind der Bekanntmachung der Stadt entnommen.

Im Wahlkreis 9010 (Sparkasse Diek) treten an (v.l.): Andreas Seidler (CDU, geboren 1967, Geschäftsführer); Angela Nadolski (SPD, 1967, staatl. geprüfte Betriebswirtin); Klaus H. Jann (DLW, 1940, Journalist); Heinrich Meckenstock (FDP, 1940, Rentner) und Wolfgang Peetz (WG, Verwaltungsdirektor, 1954). Dieter Weitz (1946, kaufmännischer Angestellter) tritt für die Grüne/WWG an.

Die Wählergemeinschaft war bisher nicht in der Lage, ihre Fotos der Redaktion zur Verfügung zu stellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort