Unfall Unfall in Velbert-Bonsfeld: 13-Jähriger schwer verletzt

Krefeld · Ein 13-jähriger Junge wurde am Sonntag in Velbert-Bonsfeld von einem Auto angefahren. Der Jugendliche verletzte sich dabei schwer.

 Ein 13-Jähriger wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Er soll einem Ball hinterher auf eine Straße gelaufen sein und wurde von einem Pkw angefahren.

Ein 13-Jähriger wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Er soll einem Ball hinterher auf eine Straße gelaufen sein und wurde von einem Pkw angefahren.

Foto: dpa/Boris Roessler

Am Sonntag wurde ein Junge in Velbert-Bonsfeld bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen soll er vor einem Wohnhaus angefahren worden sein.

Gegen 13:50 war eine 54-jährige Frau mit ihrem Jeep auf der Bonsfelder Straße in Richtung Süden unterwegs, als der 13-Jährige von einer Grundstücksausfahrt aus auf die Fahrbahn lief. Er soll laut der Polizei einem Ball hinterhergerannt sein. Die Velberterin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den Jungen an.

Der Zusammenstoß verletzte ihn schwer. Er wurde vor Ort von Rettungskräften behandelt, musste aber stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrerin des Jeeps blieb unverletzt, am Jeep entstand nur geringer Schaden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort