Ratingen Wohnungsbrand: Feuerwehr rettet schwerverletzte Frau

Ratingen. Rettungskräfte der Feuerwehr Ratingen haben in den frühen Morgenstunden eine Frau aus ihrer brennenden Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gerettet. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik in Bochum gebracht.

 Der Brand hat schwere Schäden in der Wohnung angerichtet.

Der Brand hat schwere Schäden in der Wohnung angerichtet.

Foto: Feuerwehr Ratingen

Feuerwehrleute drangen mit Atemschutzmasken in die Wohnung ein und konnten das Feuer löschen, danach setzten sie Hochleistungslüfter ein. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Ratingen: Wohnungsbrand: Feuerwehr rettet schwerverletzte Frau
Foto: Feuerwehr Ratingen

Zwei weitere Bewohner des Hauses wurden in anderen Wohnung angetroffen, waren jedoch unverletzt. Die Wohnungen sind trotz des Brandes weiter bewohnbar. red

Ratingen: Wohnungsbrand: Feuerwehr rettet schwerverletzte Frau
Foto: Feuerwehr Ratingen
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort