Auf 400 Quadratmetern Dritter Ankermieter öffnet in Ratinger Wallhöfen

Ratingen · An diesem Donnerstag eröffnet auf 400 Quadratmetern eine neue große Fressnapf-Filiale, die laut Unternehmen neue Maßstäbe setzen soll. Edeka Kels folgt im Frühjahr.

An diesem Donnerstag öffnet die große Fressnapf-Filiale in den Wallhöfen.

An diesem Donnerstag öffnet die große Fressnapf-Filiale in den Wallhöfen.

Foto: Achim Blazy (abz)

Noch sind längst nicht alle Flächen gefüllt und bestückt, doch die nicht unumstrittene Angebotsmixtur in den neuen Wallhöfen nimmt so langsam Konturen an. Nun startet der dritte wichtige Ankermieter: An diesem Donnerstag öffnet der neue Fressnapf-Markt, der hell, modern und übersichtlich daherkommen soll. Dank seines überarbeiteten Konzepts werde er neue Maßstäbe setzen, so das Unternehmen.