Ursache noch unklar Verletzter nach Unfall auf der A52

Ratingen. Bei einem Unfall auf der A52 in Richtung Essen wurde am Donnerstag ein Mann verletzt. Die Feuerwehr Ratingen wurde um 9:05 Uhr alarmiert.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht eingeklemmt, jedoch verletzt und konnte das Fahrzeug nicht ohne Hilfe verlassen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht eingeklemmt, jedoch verletzt und konnte das Fahrzeug nicht ohne Hilfe verlassen.

Foto: Polizei

Aus bislang ungeklärter Ursache hatte ein Kastenwagen mit Anhänger kurz hinter der Auffahrt Tiefenbroich mehrfach Kontakt mit der Mittelleitplanke. Das Fahrzeug war schließlich schwer beschädigt auf der linken Spur liegen geblieben. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht eingeklemmt, jedoch verletzt und konnte das Fahrzeug nicht ohne Hilfe verlassen.

Ursache noch unklar: Verletzter nach Unfall auf der A52
Foto: Polizei

Der Fahrer wurde schließlich durch den Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Der Verkehr auf der Autobahn musste zeitwese über die Standspur geleitet werden.

Ursache noch unklar: Verletzter nach Unfall auf der A52
Foto: Polizei
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort