Passanten befreien Schwerverletzte Schwerer Unfall in Ratingen: Auto von Zug erfasst und mitgerissen

Ratingen · In Ratingen ist ein Auto von einem Zug mitgerissen worden. Eine Frau wurde schwer verletzt.

 In Ratingen ist es zu einem schweren Unfall gekommen.

In Ratingen ist es zu einem schweren Unfall gekommen.

Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Jens Büttner

In Ratingen ist am Bahnübergang Auermühle ein Auto von einem Zug erfasst und mitgerissen worden. Der Zug kam erst nach circa 50 Metern zum Stehen, hieß es in einer Mitteilung der Feuerwehr in Ratingen.

Passanten kümmerten sich nach dem Unfall am späten Donnerstagnachmittag um die Fahrerin des Autos und befreiten sie aus dem Pkw. Die Frau wurde schwer verletzt in Krankenhaus gebracht, teilte die Feuerwehr weiter mit.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort