NRW Schützentag fordert Beteiligten viel Fleiß ab

Ratingen   · Strikt festgelegt: Nur 250 Gäste konnten am Samstagabend die Rheinische Gala des mittlerweile 67. Rheinischen Schützentages miterleben. Eine besondere Ehrung erfuhren die Mitglieder der St. Sebastiani-Bruderschaft.

 Eine besondere Ehrung wurde den Mitgliedern der St. Sebastiani-Bruderschaft zuteil, die den neuen Hochstand gebaut hatten.

Eine besondere Ehrung wurde den Mitgliedern der St. Sebastiani-Bruderschaft zuteil, die den neuen Hochstand gebaut hatten.

Foto: Fries, Stefan (frs)/Fries

Die Tische stehen weit auseinander in der weitläufigen Stadthalle. Obwohl die Nachfrage da war, haben die Veranstalter die Teilnehmerzahl strikt festgesetzt. Nur 250 Gäste konnten am Samstagabend die Rheinische Gala des mittlerweile 67. Rheinischen Schützentages miterleben, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Ratingen stattfand.