NRW Karnevalisten planen mit Fragezeichen

Ratingen · Schon im vergangenen Jahr mussten Ratingens Karnevalisten coronabedingt auf ihre Session verzichten. Auch bei der Planung für die Session 2021/ 2022 gibt es noch viele Fragezeichen.

 Der Hoppeditz soll trotz der Pandemie auch in diesem Jahr wieder geweckt werden, vieles ist bei der Planung aber noch offen.

Der Hoppeditz soll trotz der Pandemie auch in diesem Jahr wieder geweckt werden, vieles ist bei der Planung aber noch offen.

Foto: Achim Blazy (abz)

Unter dem Motto „... und dat Häzz voll Konfetti“ sollten jetzt eigentlich die Planungen für herannahende Sessionseröffnung auf vollen Touren laufen. Immerhin – die Sieben-Tage-Inzidenz war monatelang auf Talfahrt und schürte bei den Ratingern Hoffnungen auf eine zünftige Session. Die bekommen jetzt aber wieder einen Dämpfer.