Ratingen: Unfall mit Schwertransport auf A52 - Zwei Personen verletzt

Autobahn Richtung Düsseldorf : Unfall mit Schwertransport auf A52 - Zwei Personen verletzt

Ein Mercedes ist in der Nacht zu Donnerstag auf der A52 in Richtung Düsseldorf in das Begleitfahrzeug eines Schwertransportes gekracht.

Bei einem schweren Unfall auf der A52 sind in der Nacht zu Donnerstag zwei Personen verletzt worden. Wie die Feuerwehr Ratingen berichtet, ist ein Auto in ein Begleitfahrzeug eines Schwertransporters gekracht.

Der Schwertransport hatte große Brückenteile geladen und war dementsprechend langsam in Richtung Düsseldorf unterwegs. Die beiden Verletzten sowie der Fahrer des Begleitfahrzeuges wurden zur Sicherheit mit Rettungswagen ins Krankenhaus nach Duisburg gebracht.

Die beiden Personen im Mercedes wurden laut Feuerwehr verletzt. Foto: Feuerwehr Ratingen
(red)