Verkehrsunfall Beim Abbiegen: Senior fährt in Ratingen 67-Jährige um

Ratingen · In Ratingen ist am Donnerstag eine 67-Jährige von einem 82-jährigen Honda-Fahrer angefahren worden. Die ältere Frau ist dabei schwer verletzt worden.

 Die ältere Frau musste aufgrund der schwere ihrer Verletzungen notärztlich versorgt werden.

Die ältere Frau musste aufgrund der schwere ihrer Verletzungen notärztlich versorgt werden.

Foto: Polizei

Am Donnerstagvormittag gegen 11.20 Uhr hat ein 82-Jähriger mit seinem Honda Jazz im Einmündungsbereich der Homberger Straße in Ratingen-Ost eine 67-jährige Fußgängerin übersehen, teilte die Polizei mit. Der Ratinger erfasste mit seinem Pkw die ältere Frau, welche durch den Zusammenstoß auf den Boden prallte.

Dabei verletzte sich die 67-Jährige so schwer, dass sie von Rettungskräften vor Ort notärztlich behandelt werden musste und anschließend ins Klinikum gefahren wurde. Nach Angaben der Polizei blieb der 82-Jährige unverletzt. Der Pkw wurde im Frontbereich, wie auch an der Windschutzscheibe stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort