Diebesgut Polizei sucht Eigentümer - Wem gehört dieser Schmuck?

Düsseldorf/Ratingen · Die Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer einer Halskette sowie mehrerer Schmuckschatullen. Sie vermutet, dass die Gegenstände in Ratingen entwendet wurden.

 Wer weiß, wem die abgebildete Halskette gehört?

Wer weiß, wem die abgebildete Halskette gehört?

Foto: Polizei Düsseldorf

Bereits am 31. März 2019 stellte die Düsseldorfer Polizei eine Halskette sowie mehrere Schmuckschatullen in einer Tasche sicher, welche ein Spaziergänger in einem Waldstück im Düsseldorfer Stadtteil Kalkum / Tiefenbroich gefunden hatte.

Die bisherigen Ermittlungen der Beamten deuten darauf hin, dass die Gegenstände in Ratingen entwendet worden sein könnten. Ein Eigentümer konnte jedoch bisher noch nicht ermittelt werden. Die Polizei veröffentlicht daher Fotos der Gegenstände und bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0211/870-5214 zu melden.

 Foto einer Schmuckschatulle.

Foto einer Schmuckschatulle.

Foto: Polizei Düsseldorf
 Foto einer Schmuckschatulle.

Foto einer Schmuckschatulle.

Foto: Polizei Düsseldorf
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort