Unfall in Ratingen Auto kollidiert mit Motorrad - Düsseldorfer (54) schwer verletzt

Ratingen · Bei einem Unfall in Ratingen ist ein 54-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihn offenbar übersehen, als er aus einer Ausfahrt fuhr.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Ein 37-jähriger Mann aus Willich wollte am Samstagmittag mit seinem Wagen ein Grundstück an der Mettmanner Straße verlassen und übersah dabei nach Polizeiangaben den von links kommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, der 54-Jährige aus Düsseldorf wurde bei der Kollision schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 6000 Euro. Der Unfallort musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort