Ratingen Junge Liberale wählen Steffen

Ratingen. · Alexander Steffen (27) hat es geschafft: Er ist Chef der Ratinger FDP, und nun steht er auch an der Spitze der Jungen Liberalen. Der Politikwissenschaftler unterstützt Dr. Markus Sondermann, den Bürgermeister-Kandidaten der FDP.

 Alexander Steffen (27) wurde jetzt auf dem Landeskongress zum Chef der Jungen Liberalen NRW gewählt. 

Alexander Steffen (27) wurde jetzt auf dem Landeskongress zum Chef der Jungen Liberalen NRW gewählt. 

Foto: RP/FDP

Es ist eine noch junge Karriere, die aufhorchen lässt. Es geht um Alexander Steffen: Erst zum Chef der Ratinger FDP gewählt, und jetzt führt er auch die Jungen Liberalen (Julis) NRW. Nun haben sie im Gürzenich in Köln ihren 94. Landeskongress abgehalten. Geprägt war der unter strengen Hygienemaßnahmen organisierte Kongress von der Kampfkandidatur zwischen Léon Beck (24) aus Bochum und dem 27-Jährigen aus Ratingen.