1. NRW
  2. Kreis Mettmann
  3. Ratingen

Ratingen: 16-Jährige schlägt Exhibitionisten in die Flucht

Polizeifahndung : 16-Jährige schlägt Exhibitionisten in die Flucht

Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der eine 16-Jährige an einer Ratinger Haltestelle belästigt haben soll.

Eine 16-jährige Ratingerin wurde an der Haltestelle „Am Rosenbaum“ in Ratingen Homberg von einem Exhibitionisten belästigt.

Als der Unbekannte sich vor der Schülerin entblößte, rief die Teenagerin unverzüglich die Polizei. Daraufhin flüchtete der Täter in Richtung Hammanstraße/Steinhauser Straße.

Die 16-Jährige beschreibt den Mann als circa 40 bis 55 Jahre alt. Er trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Hose, ein weißes T-Shirt sowie eine schwarze Basecap. Außerdem hatte er eine schwarze Adidas Bauchtasche dabei.

Hinweise nimmt die Polizei Ratingen unter der Rufnummer 02102/ 9981-6210 entgegen.

(red)