Ratingen Mofa-Lenker verhacken sich - Jugendliche verletzt

Ratingen. Auf der Bahnhofstraße in Hösel ist es am Dienstagabend zu einem Unfall mit zwei Mofas gekommen. Ein Fahrer wurde leicht und sein Beifahrer schwer verletzt. Ein 16-jähriger Ratinger und ein 15-jähriger Heiligenhauser fuhren auf der Bahnhofstraße ein Stück nebeneinander, als sie zu nah aneinander gerieten, verhakten sich ihre Lenker.

Ratingen: Mofa-Lenker verhacken sich - Jugendliche verletzt
Foto: Knappe, Jörg

Beide kommen nach rechts von der Straße ab und stürzen. Bei dem Sturz verletzt sich der Ratinger leicht. Er kann nach kurzer Behandlung durch die Rettungskräfte der Feuerwehr Ratingen seinen Heimweg fortsetzen. Der Beifahrer des Heiligenhausers und der 16-Jährige ebenfalls aus Heiligenhaus, wurden bei dem Unfall verletzt. Sie mussten zunächst im Krankenhaus verbleiben. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort