Ratinger Wirtschaft 500 neue Arbeitsplätze in Ost

Ratingen-Ost · Bei der Grundsteinlegung für den Erweiterungsbau wurde auch eine Ratinger RP-Lokalausgabe in eine Zeitkapsel gelegt, die zusammen mit drei Tankkarten einbetoniert wurde. Der Neubau in Ratingen Ost war nicht unumstritten.

 Die Arbeiten am DKV-Erweiterungsbau gehen zügig voran.

Die Arbeiten am DKV-Erweiterungsbau gehen zügig voran.

Foto: Achim Blazy (abz)

Es ist ein Bekenntnis zum Standort. Und die Arbeiten am DKV-Erweiterungsbau auf der Balcke-Dürr-Allee/ Ecke Oststraße gehen zügig voran. Nun hatte der internationale Mobilitätsdienstleister zur feierlichen Grundsteinlegung geladen. Aus diesem Anlass wurde eine Zeitkapsel mit einer aktuellen Ausgabe einer Tageszeitung und drei Tankkarten aus dem Produktangebot des DKV einbetoniert. Zu der Feier, die unter Einhaltung der Hygienevorschriften im kleinen Kreis stattfand, war unter anderem auch Bürgermeister Klaus Pesch geladen worden.