Lkw-Fahrer doppelt bestohlen

Ratingen/Düsseldorf. Gleich zweimal ist ein 57-jähriger Lkw-Fahrer einer Ratinger Brotfabrik am Montag bestohlen worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 6.30 Uhr mit der Warenauslieferung auf dem Gelände des Real-Marktes in Düsseldorf Bilk beschäftigt.

Ein Unbekannter stahl aus der Fahrerkabine den Rucksack des Lkw-Fahrers mit Geldbörse, persönlichen Papieren und dem Schlüssel zu seinem Pkw. Der Fahrer bemerkte kurze Zeit später den Diebstahl und erstattete Anzeige.

Eine zweite unangenehme Überraschung erwartete den Mülheimer als er gegen 9 Uhr nach Ratingen zurückkehrte. Sein Privatwagen war vom Gelände der Brotfabirk an der Harkortstraße in Tiefenbroich verschwunden. Die Polizei sucht seitdem nach dem schwarzen Skoda Octavia Kombi mit dem amtlichen Kennzeichen MH-LB 98. Der Wert des Wagens wird auf etwa 23 000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02102/9981-6210 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort