Kreuz Breitscheid: Eine Schwerverletzte bei Lkw-Kollision

Ratingen. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam es auf der Autobahn 3 in Richtung Köln an der Auffahrt von der A 52 zu einem schweren Verkehrsunfall. Unfallverursacherin war nach Polizeiangaben eine 54-jährige Frau, die an der Anschlussstelle mehrere Fahrtspuren kreuzte.

Kreuz Breitscheid: Eine Schwerverletzte bei Lkw-Kollision
Foto: ANC-NEWS-TV GmbH

Ein von hinten herannahender Lkw konnte ihrem Fahrzeug nicht mehr ausweichen und fuhr dem Wagen auf.

Die 54-Jährige wurde durch die Wucht der Kollision in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Sie musste von den Rettungskräften aus dem Auto befreit werden. Anschließend flug sie ein Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Lediglich sein Lkw war so beschädigt, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Wegen der zeitweise Komplettsperrung der A 3 am Kreuz Breitscheid kam es zu einem kilometerlangen Stau in Fahrtrichtung Köln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort