Ex-Real in Ratingen West Umbauarbeiten sind auf der Zielgeraden

Ratingen West · Eigentlich sollte der ehmalige Real-Markt Am Sandbach schon Mitte November öffnen. Doch die Umbauarbeiten verzögerten sich. Jetzt bestätigt der künftige Betreiber Edeka den neuen Eröffnungstermin.

Auf die Schließung von Real Am Sandbach folgten monatelange Umbauarbeiten. Am 2. Februar soll der neue Markt öffnen.

Auf die Schließung von Real Am Sandbach folgten monatelange Umbauarbeiten. Am 2. Februar soll der neue Markt öffnen.

Foto: Achim Blazy (abz)

. (Red/abin) Neun Monate ist es her, dass Real Am Sandbach seine Pforten für immer schloss. Nachdem zunächst unklar war, wie es mit dem Markt weitergehen würde, kristallisierte sich heraus, dass Edeka den Markt übernehmen würde. Umgehend begannen die Umbauarbeiten.