Bewaffneter Täter raubt Spielhalle aus

Ratingen. Mehrere hundert Euro Bargeld hat ein Dieb am frühen Mittwochmorgen gegen 00.30 Uhr in einer Spielhalle an der Mülheimer Straße erbeutet. Mit vorgehaltener Pistole und Messer bedrohte er eine 58-jährige Angestelle aus Hilden und forderte die Herausgabe des Geldes.

Zwei Kunden, ein 18- und ein 21-jähriger, wurden auf den Überfall aufmerksam und wollten sich einmischen, wurden jedoch ebenfalls vom Räuber bedroht. Er entnahm mehrere hundert Euro Bargeld aus der Kasse und flüchtete dann zu Fuß in Richtung Hauser Ring.

Laut Zeugenaussagen handelte es sich um einen circa 1,80 Meter großen Ausländer mit türkischem Akzent. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeans und einer schwarzen Jacke. Zur Tarnung trug er eine schwarze Sturmhaube.

Die Polizei Ratingen bittet um Hinweise unter 02102 9981 6210.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort