Ratingen Betrunkener landet mit Auto im Busch

Ratingen. Mittwochnacht verursachte ein betrunkener 33-Jähriger mit seinem Toyota im Kreisverkehr Volkardeyer Straße/Broichhofstraße in Ratingen ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Ratingen: Betrunkener landet mit Auto im Busch
Foto: Polizei Ratingen

Der Fahrer war mit seinem Auto auf der Volkardeyer Straße in Richtung Broichhofstraße unterwegs, als er auf dem Kreisverkehr ungebremst in die gepflanzten Büsche fuhr und dort "stecken" blieb. Der Toyota wurde dabei massiv beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Der Toyota wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

Der Toyota wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

Foto: Polizei Ratingen

Polizisten stellten Alkoholgeruch beim 33-Jährigen fest. Ein durchgeührter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.

Laut Polizei beträgt der Sachschaden an Pkw und Pflanzen etwa 14.000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort