Ratingen Ampelanlage ausgefallen: Opel kracht in Linienbus

Ratingen. Am Mittwochmorgen ist in Ratingen ein Pkw mit einem Linienbus zusammengekracht. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.

Der Opel wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Der Opel wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Foto: Polizei Ratingen

Ein 31-jähriger Mann aus Ratingen übersah beim Abbiegen von der Jägerhofstraße auf den Blyth-Valley-Ring einen Linienbus. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampelanlage ausgefallen, laut Polizei hatte der Bus jedoch Vorfahrt. Ein 3-jähriges Kind im Opel des Ratingers erlitt einen Schock. Eine 48-jährige Frau im Bus wurde leicht verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte die Unfallstelle zwischendurch ab. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.500 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort