Autobahnkreuz Breitscheid A 3: Kleinbus überschlägt sich - drei Personen verletzt

Ratingen. Ein Kleinbus hat sich am Mittwochnachmittag in Höhe Autobahnkreuz Breitscheid auf der A 3 überschlagen. Die drei Insassen des Fahrzeuges wurden dabei verletzt.

Bei hoher Geschwindigkeit hatte sich der Kleinbus auf der A 3 überschlagen.

Bei hoher Geschwindigkeit hatte sich der Kleinbus auf der A 3 überschlagen.

Foto: Feuerwehr Ratingen

Der Kleinbus hatte gegen 17:54 Uhr auf der A 3 Richtung Köln einen fahrenden LKW touchiert und sich anschließend bei hoher Geschwindigkeit überschlagen. Anschließend war das Fahrzeug im Seitenstreifen zum Stehen gekommen, teilte die Polizei mit.

Die drei Verletzten konnten noch vor Eintreffen der Feuerwehr das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Aufgrund der hohen Unfallgeschwindigkeit wurden alle drei vorsorglich in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort