Ratingen-Hösel 70-jährige Frau sexuell belästigt

Ratingen. Am Donnerstag gegen 05:45 Uhr wurde eine 70-jährige Frau im Bereich Sinkesbruch/ Am Adels in Ratingen-Hösel von einem unbekannten Mann sexuell belästigt.

Ratingen-Hösel: 70-jährige Frau sexuell belästigt
Foto: Knappe,Jörg (knap)

Bereits an der Bahnhofstraße bemerkte die Seniorin, dass der Unbekannte ihr fußläufig folgte. Da ihr das Verhalten des Mannes ungewöhnlich vorkam, sprach sie ihn an. Der Unbekannte kam daraufhin auf die Frau zu und griff ihr in den Schritt. Er entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 175 cm groß, südosteuropäisches Erscheinungsbild, sprach fließend Hochdeutsch, braune kurze Haare, bekleidet mit einer Lederjacke.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder dem Täter nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/ 9981-6210, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort