Verkehrsunfall 64-Jährige übersieht "Rot" und kollidiert mit Querverkehr

Ratingen. Bei einem schweren Unfall im Kreuzungsbereich Düsseldorfer Straße/ Europaring/Volkardeyer Straße sind am Dienstagabend drei Personen verletzt worden. Ein 64-jähriger Mann war laut Zeugenabngaben mit seinem Pkw auf der Düsseldorfer Staße in Richtung Innenstadt unterwegs und übersah dabei eine Rote Ampel.

Bei dem Zusammenprall wurde das Fahrzeug schwer beschädigt.

Bei dem Zusammenprall wurde das Fahrzeug schwer beschädigt.

Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann

Dabei kollidierte er mit dem Pkw eines 58-jährigen Ratingers, der vom Europaring kam.

Beide Fahrer und die 56-jährige Beifahrerin des Ratingers wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden des Unfalls beträgt laut Feuerwehr etwa 14 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort