Auf Bissingheimer Straße 60-Jähriger stirbt nach Motorradunfall in Ratingen

Ratingen · Am Wochenende hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der verunglückte Motorradfahrer aus Duisburg ist seinen Unfallverletzungen erlegen.

60-Jähriger stirbt nach Motorradunfall in Ratingen
Foto: POL ME

In Ratingen-Lintorf ist es am Samstag (18.04.) gegen 16 Uhr in Richtung Duisburg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 60-jähriger Motorradfahrer habe die Kontrolle über seine Maschine verloren und ist gestürzt. Nach Auskunft des behandelnen Arztes sei der Verunglückte seinen schweren Verletzungen erledgen.

Zeugenaussagen zufolge habe der 60-Jährige verkehrsbedingtr bremsen müssen. Dabei soll er ohne Fremdeinwikrung die Kontrolle über seine Harley verloren haben. Durch den Sturz zog sich der Fahrer schwere Kopfverletzungen zu, berichtet die Polizei Mettmann.

Zur Versorgungn des 60-Jährigen sei ein Rettungshubschrauber eingesetzt worden. Die Unfallstelle sei für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt worden. Die beschädigte Haley-Davidson und der Helm des Unfallopfers sei von der Polizei sichergestellt worden, heißt es weiter.

Verkehrsunfall: Tödlicher Motorradunfall in Ratingen
5 Bilder

Tödlicher Motorradunfall in Ratingen

5 Bilder
Foto: POL ME
(mars)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort