1. NRW
  2. Kreis Mettmann
  3. Ratingen

32-Jähriger aus Ratingen vermisst: Wo ist Sascha Nickele?

32-Jähriger aus Ratingen vermisst: Wo ist Sascha Nickele?

Ratingen. Der 32-jährige Sascha Nickele aus Ratingen wird seit dem 2. November vermisst. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen oder einen Unglücksfall. Angehörige können sich das Verschwinden des als zuverlässig geltenden Mannes nicht erklären.



Der gelernte Koch wurde am 2. November zum letzten Mal bei seiner Arbeitsstelle in Düsseldorf-Rath gesehen. Weder dort noch bei Freunden und Verwandten hat sich der 32-Jährige abgemeldet. Unter seiner Mobilfunknummer ist er nicht mehr erreichbar. Ausweispapiere soll er nicht mitgenommen haben.

Sascha Nickele wird wie folgt beschrieben:
Etwa 1,80 Meter groß, breite Schultern, rund 85 Kilo, kräftig, muskulöse Statur, starke Glatzenbildung, brauner Haarkranz, braune Augen, X-Beine.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02104/9820 entgegen.