11-Jähriger bei Unfall verletzt

Ratingen. Ein Kind ist am Dienstag gegen 18:20 Uhr in der Einmündung An den Dieken / Am Göfet bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der 11-jährige Schüler bog mit seinem Fahrrad, von der Straße Am Göfet kommend, nach links in die Straße An den Dieken ab.

11-Jähriger bei Unfall verletzt
Foto: dpa

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 44-jährigen Ratingers, der mit seinem Daimler Chrysler Grand Cherokee auf der Straße An den Dieken den Einmündungsbereich passierte.

Der Schüler prallte gegen die Beifahrerseite des Chryslers und stürzte. Hierdurch zog er sich leichte Verletzungen zu, die im Beisein der Mutter vor Ort ärztlich versorgt wurden. Sowohl an dem Pkw als auch an dem Fahrrad entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von rund 1200 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort