Nach Unfall in Langenfeld: 89-Jährige erliegt schweren Verletzungen

Verkehrsunfall : Nach Unfall in Langenfeld: 89-Jährige erliegt schweren Verletzungen

Eine 89-Jährige ist am Dienstagvormittag in Langenfeld von einem Auto überrollt worden. Am Donnerstag erlag die Seniorin ihren schweren Verletzungen.

Bei einem Unfall an der Ecke Hauptstraße/Bachstraße ist am Dienstag eine 89-jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt worden, so die Polizei. Die WZ berichtete bereits am Dienstag.

Ein Auto soll die Seniorin gegen 10.15 Uhr erfasst haben, als sie einen Fußgängerweg überquerte. Passanten haben sofort den Rettungsdienst und die Polizei verständigt. Ein Rettungshubschrauber brachte die Verletzte in ein Krankenhaus.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, erlag die 89-Jährige ihren Verletzungen am Donnerstag.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung