Unfall Motorradfahrer stirbt bei Sturz in Autobahnausfahrt Erkrath

Erkrath · Ein Motorradfahrer ist in der Ausfahrt Erkrath der Autobahn 46 gestürzt. Der 57-Jährige ist tödlich verletzt worden.

Motorradfahrer stirbt bei Sturz in Autobahnausfahrt Erkrath
Foto: Patrick Schüller

Ein Motorradfahrer ist in der Ausfahrt Erkrath (Kreis Mettmann) der Autobahn 46 gestürzt und tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen sei der 57-Jährige aus zunächst unbekannter Ursache ins Schleudern gekommen, mehrfach gegen die Leitplanke geprallt und gegen ein Verkehrszeichen gekracht, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag.

Schließlich sei er am Freitagabend hinter der Leitplanke zum Liegen gekommen und noch vor Ort gestorben. Die Ausfahrt wurde zeitweise gesperrt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort