Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Auffahrunfall

Mettmann. Am Dienstag ist es gegen 14.30 Uhr auf der Düsseldorfer Straße in Mettman zu einem schweren Auffahrunfall gekommen. Eine 63-jährige Frau war mit ihrem Pkw in Richtung Düsseldorf unterwegs und hielt an um in nach Links in eine Einfahrt abzubiegen.

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Auffahrunfall
Foto: dpa

Um Gegenverkehr vorbeizulassen musste die 63 Jährige zuerst warten, auch eine 54-jährige Frau wartete dahinter. Eine 29 Jährige, die kurz hinter den beiden Frauen kam, konnte jedoch nicht mehr bremsen und fuhr auf den Pkw der 54 Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw auch noch gegen das Fahrzeug der 63 Jährigen geschoben.

Die 54-jährige Frau und die 29 Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Düsseldorfer Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme einspurig gesperrt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 11.150 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort