Wasserrohrbruch Wasserrohbruch in Mettmann: Zugverkehr vorrübergehend eingestellt

Mettmann · Am Sonntagabend ist der Zugverkehr im Kreis Mettmann eingestellt worden. Wie die Feuerwehr berichtet, hatte ein Rohrbruch in der Stadt Mettmann die Elberfelder Straße unterspült.

Archivbild.

Archivbild.

Foto: Stefan Sauer

Eine Hauptverkehrsstraße in Mettmann ist nach einem Wasserrohrbruch unterspült worden und in Teilen mehr als einen halben Meter abgesackt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte strömten große Wassermengen die Straße herab.

Die Straße sei am Sonntagabend für den Verkehr gesperrt worden, teilte die Feuerwehr mit. Auch der Zugverkehr auf einer benachbarten Regionalbahn-Strecke wurde vorübergehend eingestellt. Bis zum Montagmorgen seien die Straße und die Gleise aber wieder freigegeben worden, sagte ein Polizeisprecher.

(dpa/ull)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort