Unbekannter belästigt Achtjährigen

Mettmann. In Metzkausen hat am Donnerstagnachmittag ein bislang unbekannter Mann einen achtjährigen Jungen aufgefodert in seinen Pkw zu steigen. Der Schüler war auf der Humboldstraße zu Fuß zu einem Freund unterwegs, als er von dem Unbekannten in Höhe des Hauses Nummer 18 angesprochen wurde.

Der Achtjährige lief daraufhin zu seinem Freund und berichtete dessen Eltern von dem Geschehen. Am frühen Abend wurde dann die Mettmanner Polizei verständigt. Eine danach eingeleitete Fahndung nach dem Unbekannten verlief erfolglos.

Der Mann war laut Polizeiangaben dunkel gekleidet, trug eine Jacke und eine Kopfbedeckung. Er sprach akzentfrei Deutsch und fuhr einen silbernen Pkw.

Hinweise nimmt die Polizei Mettmann unter der Rufnummer 02104 / 982-6310 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort