Überfall auf Hotel - Täter flüchtig

Heiligenhaus. Am Sonntagmittag kam es zu einem Überfall auf ein Hotel an der Ruhrstraße in Heiligenhaus. Gegen 12.00 Uhr stürmte ein bislang unbekannter Mann mit vorgehaltenem Messer in das Hotel und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Nachdem der Täter etwa 300 Euro vom 20-jährigen Angestellten ausgehändigt bekommen hatte, flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung.

Laut Polizeiangaben handelte es sich bei dem Täter um einen etwa 25 Jahre alten Mann. Er war knapp 170 Zentimeter groß und hatte braune kurze Haare. Er trug eine blaue Jeans, eine schwarze Jacke mit Kragen und eine schwarze Kappe mit braunen Buchstaben. Er sprach mit russischem Akzent.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei in Heiligenhaus unter der Rufnummer 02056 - 9312 6150 jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort