Polizei zieht berauschten Fahrer aus dem Verkehr

Mettmann. Die Polizei hat am Montagmorgen einen 31-jährigen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter Drogeneinfluss Auto gefahren war. Laut Polizei fiel der Mann bei einer Verkehrskontrolle auf, weil er nicht angeschallt war.

Doch beim Aushändigen seiner Papiere ließ der Mettmanner aus einem schwarzen Mäppchen ein kleines Plastiktütchen mit weißem Pulver in den Fußraum fallen. Auf Nachfrage gab er zu, dass es sich dabei um Drogen handelte. Zudem gestand er, am Wochenende einen Joint geraucht zu haben, was ein Drogentest später bestätigte.

Die Polizei entzog ihm den Führerschein und leitete ein Strafverfahren ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort