Mettmann: Polizei sucht Unfallflüchtigen

Mettmann. Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Montag gegen 11.30 Uhr offenbar auf dem Parkplatz eines Discounters an der Seibelstraße eine Frau angefahren und danach Unfallflucht begangen.

Die 60-jährige Mettmannerin war nach Angaben der Polizei gerade dabei, ihren Einkaufswagen in die Abstellbox zu bringen, als sie vom Ford des Unbekannten berührt und leicht an der Wade verletzt wurde.

Dessen ungeachtet setzte der Unbekannte seine Fahrt aber weiter fort und verließ den Parkplatz in Richtung Johannes-Flintrop-Straße. Dabei wurde der flüchtige Pkw des Unfallverursachers als blaugrauer Ford Kombi beschrieben, von dessen Mettmanner Kennzeichen der Anzeigenerstatterin jedoch nur die Ziffernfolge 724 erinnerlich ist.

Weitere sachdienliche Hinweise zum gesuchten Fahrzeugen, seinem Fahrer und Benutzer oder zum Unfallhergang insgesamt, nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104 / 982-6310, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort