Überraschender Tod von Mettmanner Persönlichkeit Mettmann verliert Urgestein

Mettmann · Um seine Lieblingsstadt Mettmann hat er sich in verschiedenen Funktionen verdient gemacht.

 Vor einem Jahr erschien das von Peter Feyen verfasste Buch über Mettmann-Süd. Montag starb er nach kurzer schwerer Krankheit.

Vor einem Jahr erschien das von Peter Feyen verfasste Buch über Mettmann-Süd. Montag starb er nach kurzer schwerer Krankheit.

Foto: "Köhlen, Stephan (teph)"/Köhlen, Stephan (teph)

Die Nachricht schockiert: Vollkommen unerwartet ist Peter Feyen, der 2008 das Bürgerforum gründete, Vorstandsvorsitzender der Genossenschaft „VierViertel für Mettmann“ und Autor war, gestorben. Der studierte Chemiker, der zurecht als Mettmanner Urgestein bezeichnet werden darf und sich in vielerlei Hinsicht für seine Heimatstadt und seine Mitmenschen engagierte, starb im Alter von 73 Jahren.