Kollision nach Schwächeanfall endet glimpflich

Mettmann. Glück im Unglück hatte ein 76 Jahre alter Autofahrer aus Mettmann, der am Steuer seines Wagens einen Schwächeanfall erlitt.

Der Mann war am Donnerstagnachmittag auf der Neanderstraße unterwegs, als er plötzlich zusammensackte und mit seinem Wagen gegen den Schutzbügel eines Baumes am Straßenrand prallte. Anschließend fuhr er in Schlangenlinien weiter, rammte einen ordnungsgemäß geparkten Opel und blieb dann stehen.

Der 76-Jährige blieb unverletzt, war nach dem Unfall jedoch nicht ansprechbar und konnte sich an die vergangenen Minuten nicht erinnern. Er war wegen körperlicher Beschwerden auf dem Weg zum Arzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7250 Euro. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort