Hundewelpe bleibt verschwunden

Nina Maas sucht in Mettmann weiter nach ihrem Mischling Nini.

Hundewelpe bleibt verschwunden
Foto: privat

Mettmann. „Nini ist wie ein Geist“, sagt Nina Maas. Nini, ihr kleiner Schäferhundmischling, bleibt weiter verschwunden. Seit Montagabend wird nun schon nach der fünf Monate alten Hündin gesucht.

Bei der Suche wurde in der Nacht zu Mittwoch auch die Mutter des vermissten Tieres eingesetzt. Doch weder im Stadtwald noch an der Goldberger Mühle oder am Brückchen gab es Hinweise auf den Welpen.

„Vielleicht führt der Geruch Nini ist das Gebiet zurück“, sagt Nina Maas. Ihre Hoffnung: Nini läuft in die aufgestellte Lebendfalle im Stadtwald.

Was Nina Maas beeindruckt, ist die Welle an Hilfsbereitschaft. Auch am Mittwoch wurde sie wieder unterstützt. „Das ist schon ein Hammer.“ Und: Nina Maas hat neue Flugblätter kopiert und verteilt. Und eine Facebookgruppe ist im Netz: „Suche nach Nini/Tessy“.

“ Wer Nini gesehen hat, wird gebeten, sich bei Nina Maas unter Telefon 0176/ 70 687 386 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort