Haan: Pkw überschlug sich mehrfach

Haan (ots). Nach mehrfachem Überschlag landete ein Pkw am Mittwochabend auf dem Dach. Glück im Unglück: Die Insassen, die Fahrerin und zwei Kinder, wurden nur leicht verletzt.

Gegen 19.15 Uhr war die 55-jährigeSolingerin mit ihrem Opel-Astra auf der Elberfelder Straße in RichtungWuppertal gefahren, auf der Rückbank saßenzwei Kinder im Alter von sechs und zwei Jahren. In der Nähe der EinmündungGütchen, so die Frau, "habe sie einen Moment nicht aufgepasst und sei mit dem Wagengegen die Schutzplanke gestoßen". Sie verlor die Kontrolle, der Wagen überschlug sich mehrfach und. bliebschließlich unterhalb der Fahrbahn, in einer Böschung, auf dem Dachliegen.

Alle drei Insassen wurden verletzt,konnten aber das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Gesamtsachschaden: mehr als 6000Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des PKWmusste die Elberfelder Straße wechselseitig gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort