Haan: Frau fährt ohne Fahrerlaubnis

27-Jährige flieht, ihr Mann setzt sich hinters Steuer.

Haan. Erst nahm eine 27 Jahre alte Frau aus Haan in einem Ford-Focus dem Opel-Astra einer 52 Jahre alten Frau aus Haan am Montag die Vorfahrt, dann machte sich die 27-Jährige zu Fuß aus dem Staub und ihr Ehemann (28) setzte sich hinters Steuer.

Er gab auch vor, den Unfall auf der Bachstraße/Hochdahler Straße verursacht zu haben. Zeugen hatten allerdings die Flucht der 27-Jährigen beobachtet und der Polizei gemeldet. Daraufhin gab der 28-Jährige zu, dass seine Frau noch keine Fahrerlaubnis besitzt und gerade unterwegs zu einer Fahrstunde gewesen sei.

Gegen die Eheleute wurden Strafverfahren eingeleitet. Verletzt wurde keiner der Beteiligten, die Sachschaden liegt bei 1500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Aus dem Ressort