Oldtimer-Spezialist aus Mettmann bringt Kult-Auto unter den Hammer Mustang von Steve McQueen zu kaufen

Mettmann · Michael Fröhlich war Modedesigner, Rennfahrer und Sportwagenbauer. Längst ist er als Oldtimer-Händler selbst berühmt. Über seine Arbeit berichtet in jetzt im TV. Autos von Madonna oder Michael Schumacher hat er verkauft. Nun ist ein Ford Mustang Fastback dran – von Schauspiellegende Steve McQueen.

 Auch wenn man ihm die Jahre ansieht: Der Ford Mustang von Steve McQueen lässt das Herz von Auofans höher schlagen. Michael Fröhlich verkauft ihn jetzt.

Auch wenn man ihm die Jahre ansieht: Der Ford Mustang von Steve McQueen lässt das Herz von Auofans höher schlagen. Michael Fröhlich verkauft ihn jetzt.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Unter seinen fantastischen Fahrzeugen waren unter anderem die von Charlie Chaplin, Greta Garbo und John Lennon, Michael Schumacher und Madonna. „Nüchtern betrachtet ist das ja eigentlich eine vollkommen emotionslose Angelegenheit“, erklärt Michael Fröhlich seine Arbeit. „Ich handele mit Autos.“