Fahrzeuge krachen zusammen: Mann bei Unfall schwer verletzt

Mettmann. Bei einem Zusammenstoß zweier PKW im Mettmanner Industriegebiet ist am frühen Donnerstagnachmittag ein 58-jähriger Fahrer schwer verletzt worden. Der andere Beteiligte, ein 24-jähriger Mann, blieb unverletzt.

Fahrzeuge krachen zusammen: Mann bei Unfall schwer verletzt
Foto: Patrick Seeger

Der 58-Jährige befuhr mit seinem Polo die Kleberstraße, als der 24-jährige mit seinem Auto aus einer Grundstückseinfahrt fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wobei der 58-Jährige schwer verletzt wurde, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 20.000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort